Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(07.09.2016, 07:17)NRS schrieb: Allenfalls kann ich noch eine separate, damit dritte, Datei anbieten, welche den 1-AP-Verlust beim Speichern außerhalb von Tempeln entfernt.
(07.09.2016, 07:54)Marcian schrieb: Danke NRS, das wäre natürlich klasse, aber mach dir für mich keine Extra-Mühe. Ich scheine ja der einzige zu sein, der sich daran stört.
Nein, an der Bestrafung für das Speichern störe ich mich auch. Es ist nur eben kein Bug und würde die Speicheroption in Tempeln entwerten, so wie in Schweif und Riva. Aber dafür einen optionalen Extra-Patch zu haben, fände ich nicht schlecht. Würde ich nochmals spielen, würde ich ihn eventuell verwenden.

Das einzige, was mich ein wenig hemmt, ist dieses:
(06.09.2016, 21:56)NRS schrieb: Bitte nur auf ein Originalspiel anwenden, also nicht über frühere Patchversionen drüberinstallieren.
Denn das bedeutet leider, daß man sich zwischen diesem tollen Patch und der Benutzung von Hendrik's Logger, der einem fast alle Proben anzeigt, entscheiden muß. Und die Aufdeckung der Proben ist mir als NLT-Forscher und -Entdecker beim Spielen eigentlich schon wichtig. - Aber das ist ein ganz persönliches Dilemma, das für die breite Masse sicher keine Relevanz hat. (Und für mich derzeit auch nicht, da ich an eine weitere Schick-Partie momentan nicht denke.)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 07.09.2016, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste