Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Danke NRS, das wäre natürlich klasse, aber mach dir für mich keine Extra-Mühe. Ich scheine ja der einzige zu sein, der sich daran stört. Du hast im Kern natürlich Recht und wenn dein Ansatz ist, ein perfektes ungebugtes Schick zu erstellen, dann musstest du es so tun, wie du es getan hast, keine Frage.

Eine Anmerkung noch: Im Grunde müsste man wohl auch (ich denke, das ist noch nicht geschehen) die wiederholbaren Wildnisevents so abändern, dass sie nur einmal erfolgen. Ich denke an Dinge wie den umgestürzten Baum (ich glaube zwischen Skjal und Ottarje) oder die kaputte Brücke (die bringt ja sogar jedes mal AP). Dürfte kaum so gedacht sein, dass da jedes mal ein umgestürzter Baum liegt oder die Brücke kaputt ist. Und dann auch die Jagdevents. Auch dass jedes mal zwischen Ottarje und Daspota ein Kutter auftaucht, um einen mitzunehmen, ist nicht gerade Realismus pur...:D
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Marcian - 07.09.2016, 07:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste