Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Das bewusste Ausnutzen von Programmfehlern stellt einen nicht vom Spielentwickler beabsichtigten Spielverlauf und damit Schummeln ("cheat") dar. Dessen Ermöglichung hat in einem Korrekturpatch nichts zu suchen. Allenfalls kann ich noch eine separate, damit dritte, Datei anbieten, welche den 1-AP-Verlust beim Speichern außerhalb von Tempeln entfernt. Das ist zwar streng genommen auch eine Abweichung vom beabsichtigten Spielverlauf, aber in einem annehmbaren Rahmen, weil ganz bewusst eine höchst fragwürdige Spieldesignentscheidung verändert wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 07.09.2016, 07:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste