Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Nein, ich bin nicht böse, thEClaw. Als Erpressung würde ich es nicht sehen wollen und nochmal, ich finde, dass NRS hier großartiges geleistet hat. Und das wollte ich keinesfalls schmälern (und wenn es so rüber gekommen ist, tut es mir leid). Aber dennoch werde ich wohl, da man die meisten repartierten Bugs, wenn man sie denn kennt (und auch dafür ist obige Liste klasse), umgehen kann, es beim ungepatchten Spiel belassen. Prem ist mir zu wichtig...
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Marcian - 07.09.2016, 06:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste