Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Das ist ein beeindruckenes Stück Arbeit! :up: Und Bug ist Bug, keiner davon hätte je im Spiel landen sollen. Von daher finde ich es richtig, dass du möglichst wenige Kompromisse eingegangen bist.

Eine Änderung der Gifte fände ich interessant. Wäre es vielleicht eine Option, ganz besonders strittige Änderungen in einem zweiten Patch zu vereinen, der nach dem ersten angewandt werden kann? Abhängig von der Arbeit, die du in einen fertigen Patch stecken musst, wäre das vielleicht eine Alternative zum "Buffet". Und da dein Patch bei mir gerade die Lust nach einem erneuten Durchspielen weckt (das letzte Mal ist viel zu lange her), wäre ich für experimentelle Änderungen auch sehr offen und würde gegebenenfalls Rückmeldung geben.

Probleme, die einen großen Mehraufwand bedeuten würden, können ja vielleicht auch BrightEyes überlassen werden. Eine wirklich saubere Implementierung der Gifte zum Beispiel wäre irgendwann schön, kann aber mit Zugriff auf den fertigen Code sicher drastisch einfacher umgesetzt werden. Es hängen keine Leben davon ab. :lol:

In jedem Fall möchte ich einen kräftigen Dank für die Arbeit aussprechen, die du investiert hast, NRS. :thx: Und wie üblich gibt es zu jedem noch so guten Stück Software den ein oder anderen "Erpressungsversuch" des Entwicklers durch potentielle Nutzer.^^ (Das soll nicht böse gemeint sein, Marcian. ;) Ich habe es nur schon unzählige Male erlebt: "Wenn du dieses Detail nicht nach meinen Wünschen veränderst, werde ich deine Arbeit ignorieren." Und ich weiß aus Erfahrung, dass das ein wenig ziepen kann.^^ Darum nochmal das Danke meinerseits.)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von thEClaw - 06.09.2016, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste