Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Hier also der soweit fertige Patch, Stand 06.09.2016. Die Änderungsliste habe ich ja bereits zum Besten gegeben. Anwendung:
  1. Sofern nötig, sämtliche gespeicherten Spielstände irgendwoanders sichern und dann ins Schicksalsklinge-Verzeichnis kopieren, damit diese unter 3. aktualisiert werden können.
  2. Diese Datei herunterladen und in das Schicksalsklinge-Verzeichnis extrahieren.
  3. Innerhalb DOSBox das Schickalsklinge-Verzeichnis mit MOUNT einbinden, ins Verzeichnis wechseln und APPLYPAT eingeben. Es werden SCHICKM.EXE und SCHICK.DAT verändert und die gespeicherten Spielstände aktualisiert, d.h. um Dungeon-Lagerzufallskämpfe ergänzt.
Optional: sofern die zusätzliche Schiffsreisemusik gewünscht wird, die in der Diskettenversion noch enthalten und in der CD-Version entfernt wurde:
  1. Diese Datei herunterladen und in das Schicksalsklinge-Verzeichnis extrahieren.
  2. Innerhalb DOSBox das Schickalsklinge-Verzeichnis mit MOUNT einbinden, ins Verzeichnis wechseln und APPLYMUS eingeben. Es wird SCHICKM.EXE verändert.
  3. Das existierende CD-Image mit einer beliebigen Brennsoftware um die mitgelieferte Spur 16 ergänzen, und fortan das ergänzte Image verwenden.
Bitte nur auf ein Originalspiel anwenden, also nicht über frühere Patchversionen drüberinstallieren.
Im Grunde ist es ganz einfach, sofern ich mich nicht irgendwo verhaspelt habe. Aber das schreibt ihr mir dann bestimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 06.09.2016, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste