Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ziel des Patches ist ein fehlerfreies Spiel, wie Attic es idealerweise vorgelegt hätte, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ein Patch-Buffet mit auswählbaren Korrekturen werde ich aufwandsbedingt nicht vorlegen. Lediglich das Hinzufügen der (in der Diskettenversion noch vorhanden) Schiffsreisemusik wird optional sein, weil die nötige Anfertigung eines neuen CD-Abbildes mit zusätzlicher Audiospur einen erheblichen Aufwand für den Nutzer darstellt.

Nach meinem Verständnis ist der Sinn für die Verwendung einer Schleuder der, dass die Munition quasi unbegrenzt am Wegesrand zur Verfügung steht und deshalb sich die Inventarverwaltung von Steinen erübrigt. Eine Begrenzung der Munition einer Steinschleuder wird in Riva nur durch die besondere Umgebung des Königinnenbaus gerechtfertigt. In der normalen Umgebung der Schicksalsklinge wäre es fieselig zu programmieren und gleichzeitig in der Wirkung lächerlich, einen Sack Steine beim Waffenhändler zu erwerben, oder die am Wegesrand aufhebbaren Steine explizit dem Spieler zum Mikromanagement anzubieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 06.09.2016, 16:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste