Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(06.09.2016, 11:54)Marcian schrieb: - Im Normalfall wäre ich nie auf die Idee gekommen, in die Premer Mine ein zweites mal zu gehen, wenn ich nicht irgendwann von den Extra-AP erfahren hätte.
Bevor ich von dem Bug um die Premer Mine wußte, bin ich oft mehrfach hineingengangen und auch munter darin herumgelaufen. Das war nicht der AP wegen, sondern weil ich alles erkunden wollte, das aber nicht in einem Zug geschafft habe, weil den Helden durch das viele Freischaufeln die Wasservorräte zur Neige gagangen sind. Bei meinem jüngsten Duchlauf hingegen, als ich davon wußte, bin ich extra nur einmal in die Mine gegangen (mit zusätzlichen Wasserschläuchen) und habe alles sehr stringent erkundet, um den Bug nicht zu sehr auszunutzen. (Obwohl es auch nicht unfair gewesen wäre, wenn ich es getan hätte, weil ich auch ca. 100 AP durch Speichern außerhalb von Tempeln verloren haben dürfte).

Zudem gibt es dann noch Spieler, die gegen den Reiz des Möglichen einfach nicht ankommen. Wenn es den Bug gibt, wird er auch ausgenutzt, obwohl man es eingentlich gar nicht gut findet.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 06.09.2016, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste