Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Na ja, mein Ansatz wäre eben, dass ein Bug zwar ein Bug sein mag, aber nur dann der Korrektur bedarf, wenn er nicht nur dann auftaucht, wenn ich es will.

- Im Normalfall wäre ich nie auf die Idee gekommen, in die Premer Mine ein zweites mal zu gehen, wenn ich nicht irgendwann von den Extra-AP erfahren hätte.

- Ich bin noch nie mehrfach zu Meister Dramosch gegangen (wusste ich bis vor wenigen Wochen gar nicht von)

- Ich habe nur deswegen früher viel Geld in die Opferschale geworfen, weil ich um den Bug wusste

etc...

Klar kann man das auch anders sehen.
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Marcian - 06.09.2016, 11:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste