Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(06.09.2016, 11:08)Marcian schrieb: Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum du auch Dinge "beheben" willst, die der freien Entscheidung des Spielers obliegen. Beispiel: Ich mussden Bug in der Premer Mine ebenso wenig nutzen, wie denjenigen am Opferstock, bei Meister Dramosch etc., wenn ich nicht will.
Weil Ziel ein möglichst bugfreies Spiel ist, nehme ich an. Und die genannten Dinge bleiben Bugs, ob man sie nun ausnutzt oder nicht. Sie gehören so nicht in das Spiel.

Zugegebenermaßen halte ich auch den Verlust von 1 AP/Speichern für gänzlich unangebracht, weil hier die Ebenen Ingame und OOC miteinander vermengt werden. Aber das ist eine Designentscheidung der Programmierer, die der Zeit geschuldet war. Das muß man wohl so hinnehmen. Es sollte aber kein Grund sein, andere Bugs im Spiel zu belassen. Das Zufallselement beim Stufenanstieg ist ebenfalls gewollt, die Möglichkeit zum Optimieren durch Speichern und Laden eher nicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 06.09.2016, 11:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste