Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Dass jedesmal 1 AP beim Speichern außerhalb von Tempeln abgezogen wird, finde ich auch blöd - weswegen ich mir am Ende des Spieles immer die entsprechenden AP-Anzahl zurück-hexe, einfach weil es für mich ingame keinen Sinn macht, dass die Helden AP verlieren.

Was den Spährenriss oder das Einhorn angeht stimmt es zwar, dass bekannt ist wie die Abläufe funktionieren. Aber wer will denn, um ein stimmiges ingame-Erlebnis zu haben, stunden- bis monatelang durch die Gegend laufen, damit die Ereignisse einsetzen?

@NRS: Von anderen Fan-Patches kenne ich Installer, welche eine Auswahl ermöglichen. Wäre sowas möglich, also eine individuelle Auswahl an Dingen aus Deinem Patch?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 06.09.2016, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste