Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum du auch Dinge "beheben" willst, die der freien Entscheidung des Spielers obliegen. Beispiel: Ich mussden Bug in der Premer Mine ebenso wenig nutzen, wie denjenigen am Opferstock, bei Meister Dramosch etc., wenn ich nicht will.

Warum das nicht weiterhin dem Spieler überlassen, wer nicht will, soll es lassen. Ich halte den ganz großen Teil deiner Änderungen/Bugfixes für gut und sinnvoll und würde gerne damit spielen. Wenn allerdings Prem rausgenommen wird, belasse ich es beim ungepatchten Spiel. Mir geht es nicht um Unmengen von AP, die ich da hole, sondern um die Möglichkeit, gezielt steigern zu können. Das könnte ich zwar (mit Einschränkungen) auch noch ohne Prem, aber als absolutem Vielspeicherer würden mir Unmengen von AP durch die Lappen gehen, die ich mir da wiederholen kann. Mal als Beispiel: Ich werde am Ende meiner aktuellen Partie (geschätzt) bei 40 * 5 Spielständen landen. Davon sind (geschätzt) 2/3 außerhalb eines Tempels erfolgt, macht ca. 133 AP/Nase. Die würde ich mir in Prem an sich gerne wiederbeschaffen.

Andere Dinge, wie bspw. die Umstellung der Zeit bei Einhorn/Sphärenriss auf Echtzeit halte ich für unnötig, nachdem doch mittlerweile klar ist, wie es funktioniert. Aber nachdem du das eh schon programmiert haben wirst, kann man es auch machen...
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Marcian - 06.09.2016, 11:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste