Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Zurgrimm schrieb:Wäre das Einführen der Giftwirkungen aus Schweif zu kompliziert
Dann müsste ich erstmal schauen, wie Schweif das macht. Schick jedenfalls hat eine Tabelle mit acht Einträgen, ein Eintrag pro Gift, und fügt bei jedem Angriff mit der vergifteten Waffe den Tabelleneintrag multipliziert mit 10 an zusätzlichen Schadenspunkten zu. Wahrscheinlich ist es dieser Faktor 10, der die Wirkung so stark macht. Freilich könnte man diesen Faktor auf 1 oder so senken, aber:
Zurgrimm schrieb:Weshalb hast Du Dich entschieden, gerade dagegen nichts zu tun?
Weil das ein schwerwiegender Eingriff in die Spielbalance wäre und das Durchspielen der Spinnenhöhle wesentlich unattraktiver machen würde.
Zurgrimm schrieb:Du könntest auch neue Gegenstände erschaffen - dafür kenne ich aber den Aufwand natürlich nicht. Falls das geht, wären Steine für die Schleudern
Da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag, denn wer spielt das Spiel schon mit einer Steinschleuder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 05.09.2016, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste