Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(05.09.2016, 20:42)NRS schrieb: Hier die Liste aller Dinge, die ich bislang korrigiert habe.
Wirklich eine beeindruckende Liste!

Nur eine Frage dazu:
(05.09.2016, 20:42)NRS schrieb: Nicht korrigieren werde ich:
[...]
  • Schaden von Araxgift zu hoch
Daß die Giftwirkungen in Schick - nicht nur von Arax - völlig übertrieben sind, ist ja allgemein bekannt und wohl auch Konsens. Weshalb hast Du Dich entschieden, gerade dagegen nichts zu tun? Wäre das Einführen der Giftwirkungen aus Schweif zu kompliziert oder siehst Du das nicht ale Fehler an?

(05.09.2016, 20:42)NRS schrieb: Sonst noch was zu tun?
Ein weiterer Bug, der noch nicht in der Liste steht, fällt mir aktuell nicht ein. Insofern würde ich sagen: Nein. :)

... außer, Du könntest auch neue Gegenstände erschaffen - dafür kenne ich aber den Aufwand natürlich nicht. Falls das geht, wären Steine für die Schleudern (gibt's in Riva ja als Gegenstand im Bau der Königin) ganz sinnvoll. Denn daß es diese Waffe aber keinen einzigen Stein als Munition gibt, ist natürlich schon ein gröberer Designschnitzer im Spiel. Aber ich ahne, daß das nicht so leicht möglich sein wird, gerade weil die Gegenstände ja auch übernehmbar sein müssten beim Import. Angesprochen haben wollte ich es auf die Frage hin aber trotzdem mal, nur damit niemand hinterher sagen kann, es hätte ja niemand etwas gesagt. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 05.09.2016, 21:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste