Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(05.09.2016, 17:00)NRS schrieb: Ich war der Ansicht, es sei ein Fehler, dass Krieger Waffen verwenden können, die von anderen Helden vergiftet wurden.
Das ist nicht zwingend ein Fehler. Der Kollege könnte die Waffe ja auch hinter den Augen des Kriegers vergiften. Und einer vergifteten Waffe sieht man dies ja nicht an. Allenfalls beim ersten Treffer könnte der Krieger dann die Griftwirkung merken. Bei Kukris wäre das wohl wahrscheinlich, aber ob die Symptome bei den anderne Giften so deutlich sind? - Insofern könnte es auch eine bewußt eingebaute "Hintertür" für die Giftliebhaber unter den Spielern sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 05.09.2016, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste