Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Es gibt so viele "out of character"-Textfenster im Spiel, dass das auch nicht mehr ins Gewicht fallen würde. Das mit den Ausgrauen im Zaubermenü löst das Problem nicht vollständig, da man die ausgegrauten Zauber trotzdem auswählen kann. Zum Beispiel ist außerhalb des Kampfes der "Böse Blick" zwar ausgegraut, man kann ihn aber trotzdem auswählen und bekommt dann in einem eigenen Textfenster mitgeteilt, "Dieser Zauber ist nur im Kampf anwendbar". Das Textfenster braucht man also trotzdem.

Aber Deine Formulierung "Dieser Zauber kann nur direkt auf eine Tür gewirkt werden." gefällt mir sehr gut; ich glaube, die übernehme ich. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 03.09.2016, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste