Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(01.09.2016, 12:52)Zurgrimm schrieb: Deshalb hatte ich ja auf die Wildnisbegegnungsbugs oben (mit Links) hingewiesen. Insoweit sollte die Kenntnis also keine Hürde mehr sein. ;)
Mein Satz war als allgemeine Aussage gemeint. Ich hatte natürlich im dankbarem Wohlwollen Deine Mühe erkannt und sofort, also ohne schuldhaftes Verzögern, den von Dir angesprochenen Fehler der nach Taverneninfo nicht auffindbaren Wildnisbegegnungen beseitigt - ohne es extra zu erwähnen, da es bei Veröffentlichung des aktualisierten Patches eh in der Änderungsliste erscheinen wird.
(01.09.2016, 14:07)Lippens die Ente schrieb: Hier ab Beitrag 110 haben wir darüber gesprochen, es geht hier darum dass man die Foramenerschwernis einer Tür umgehen kann.
Ich bin Dir sehr verbunden. Nein, bislang war mir der Fehler nicht bekannt. Mal sehen, wie groß der Aufwand ist, das zu beseitigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 02.09.2016, 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste