Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Sind eigentlich in dem Patch schon die Bugs bzw. misslichen Zusammenhänge hinsichtlich der Steppenhunde bei Ala und der Felsteyn-Räuber mit Tavernen-Hinweisen behandelt?:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...2#pid37752
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...8#pid62568

Da ist es ja nach derzeitiger Erkenntnis so, daß ein Tavernen-Hinweis das entsprechende Reiseereignis abschaltet. Ich halte es ja für wahrscheinlich, daß dies genau andersherum geplant war. Aber vielleicht ist das ja auch diskutabel.

Jedenfalls ist es so gefährlich, sich in Tavernen umzuhören, wenn man die entsprechenden Reisebegegnungen erleben will. Ich finde das sehr unschön bzw. halte es für Bugs.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 20.08.2016, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste