Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Das geht aber wohl nur in Version 3.02.

Wenn ich mich recht entsinne, wird nach Plünderung der Hütte nicht automatisch in das Inventarmenü gewechselt, so dass nur im Lagerbildschirm etwas gegen das Gift getan werden kann - und zumindest in der Diskettenversion kann nicht nach Wunsch, sondern nur nach Uhrzeit bzw. besonderer Textbox kampiert werden.

Davon aber abgesehen sehe ich auch nicht, dass hier etwas geändert werden sollte. Auch wenn der Umstand, dass früher (in der Diskettenversion) mangels Handlungsoptionen ein ungeschickter Held nur noch tot in Orvil ankommen konnte, ärgerlich ist, so stellte dies auch damals schon keinen wirklich Bug dar, sondern nur eine ungeschickte Lösung (die man hätte umgehen können, indem - analog zur Vorbereitung auf den Endkampf - einfach in das Inventar gewechselt wird).
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 20.08.2016, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste