Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(31.03.2016, 16:41)Zurgrimm schrieb: Ein bekannter Fehler im Zusammenhang mit Vergiftungen ist, daß diejenige, die man sich bei der Truhe von Gorah zuzieht, nicht heilbar zu sein scheint, siehe Thread "Fehler und Bugs", Beitrag #280. Das wäre nur dann kein Bug, wenn es sich um ein unheilbares Gift handeln sollte. Laut tommy's Liste sollten aber wohl alle Gifte (außer vielleicht Kukris, weil zu schnell wirkend) heilbar sein - und die Heilung wird laut Nimeros ja auch per Textbox bestätigt.
Der Gorah-Giftdorn enthält in der Tat Kukris. Die Heilung mittels Talent oder Klarum Purum, wenn man direkt nach der Vergiftung kampiert, funktioniert allerdings bei mir tadellos, weshalb ich hier keinen Korrekturbedarf sehe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 20.08.2016, 18:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste