Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(04.06.2016, 08:37)NRS schrieb: Das soll so sein und nennt sich "Wasserfalle". Es war ein Fehler, dass es vorher nicht so war wie jetzt.

OK

Bei mir ist es seltsamerweise so gewesen, dass ich die Geheimtür partout nicht gefunden hatte... nachdem ich mich aber durch die südliche Tür teleportiert hatte und der Ingerimmstatue ein Kriegsbeil geopfert hatte, habe ich sie sofort gefunden. Deshalb nahm ich an, dass es da einen funktionellen Zusammenhang gibt, man also, wenn man durch die Falltür in die Ebene gelangt, vielleicht gar keine Chance hat, die Geheimtür zu finden, ohne vorher bei der Statue vorbeizuschauen.

Aber OK, vielleicht war das auch purer Zufall. Dass die Falle keine echte Falle ist, wenn man die Türen aufbekommt, ist natürlich auch wieder wahr - noch authentischer wäre es natürlich, wenn auch der Transversalis versagen würde, aber ich vermute mal, dass das in Schick technisch nicht zu machen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Eldarion - 05.06.2016, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste