Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(04.06.2016, 08:37)NRS schrieb: Das soll so sein und nennt sich "Wasserfalle". Es war ein Fehler, dass es vorher nicht so war wie jetzt.
Woraus schließt Du das? Ich hatte es tatsächlich auch immer so verstanden, daß es eine gewollte Möglichkeit sei, daß man kurzzeitig durch Öffnen der Tür einen Abfluß für das eindringende Wasser schafft, um nicht zu ertrinken und somit weitere Zeit zu gewinnen, um die Geheimtür zu finden, die das Problem endgültig beseitigt. Dies kann das Öffnen der Tür nicht bewirken, weil sie (anders als alle anderen Türen in Schick) sich von alleine wieder schließt, sobald man sich von ihr wegbewegt. - Unlogisch wäre das jedenfalls nicht.

Aber by the way: Du hast doch bisher immer so exakte technische Analysen geliefert. Kannst Du dem Code eigentlich entnehmen, wie lange man Zeit hat, bis man in dem Raum ertrinkt? Läuft da ein Timer? Es kommen ja alle paar Sekunden diese Textboxen, die sagen, wie hoch das Wasser schon steht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 04.06.2016, 10:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste