Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Hallo,

ich spiele das Spiel im Moment mit diesem Patch nochmal durch. Zunächst mal vielen Dank für die Mühe, alleine der verhinderte Grafikmüll ist es wert!

Habe allerdings soeben einen neuen Fehler entdeckt: Wenn man in dem Zwergen-Dungeon in dem Raum ist, der sich mit Wasser füllt, ist es NICHT mehr möglich, die beiden Türen zu öffnen. Beim Klicken auf das Türöffnungs-Icon passiert einfach gar nichts, anstatt dass man die Auswahl knacken/einrennen/Magie erhält. Genauso, wie es vor dem Bugfix bei der blockierten Daspota-Tür war.

Ist erstmal nicht schlimm, hab ja immer meinen transversalis-fähigen Magier dabei...


Angehängte Dateien
.zip   ZW_FEHLR.zip (Größe: 26,69 KB / Downloads: 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Eldarion - 01.06.2016, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste