Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(28.04.2016, 11:28)NRS schrieb: Man bekommt einfach in beiden Fällen einen kleinen Teil des Schatzes. Man könnte sich allenfalls deshalb zu der Annahme verleiten lassen, die 200D und das andere bisschen Zeug sei der gesamte Schatz, weil dies der Beute aus dem nicht verwendeten Kampf F12930 gegen den Höhlendrachen entspricht, und man nach einem gewonnenen Kampf den gesamten Schatz bekäme. Da der Kampf aber offiziell nicht Teil des Spiels ist, kommt dieser Information keine Bedeutung zu.
Es ist doch offensichtlich, daß man diesen Schatz - auf welchem Wege auch immer - nur einmal bekommen sollte. Wenn es um ein paar hundert Dukaten ginge, würde ich Dir ja zustimmen. Aber daß der Drache zwei Exemplare des gleichen magischen Wurfdolchs gehortet hat, ist wohl ziemlich unglaubwürdig und sicher auch nicht so vorgesehen gewesen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 28.04.2016, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste