Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Zurgrimm schrieb:gäbe es dort ja auch noch den Bug, durch den man den Schatz des Drachen mehrfach bekommen kann.
Wieso Bug? Weder beim Klauen noch beim erledigten Auftrag heißt es, man bekäme den gesamten Schatz. Man bekommt einfach in beiden Fällen einen kleinen Teil des Schatzes. Man könnte sich allenfalls deshalb zu der Annahme verleiten lassen, die 200D und das andere bisschen Zeug sei der gesamte Schatz, weil dies der Beute aus dem nicht verwendeten Kampf F12930 gegen den Höhlendrachen entspricht, und man nach einem gewonnenen Kampf den gesamten Schatz bekäme. Da der Kampf aber offiziell nicht Teil des Spiels ist, kommt dieser Information keine Bedeutung zu. (Und außerdem wären 200D, drei Tränke und ein magischer Wurfdolch auch ein kläglicher Schatz für einen Drachen.)
Zurgrimm schrieb:Insoweit wäre es noch besser, wenn dort stünde daß "kein Schiff vor Ort" oder "kein Schiff vertäut" sei oder etwas ähnliches.
Dann also: "ES IST KEIN ANDERES SCHIFF VOR ORT, MIT DEM IHR DAS TOTENSCHIFF VERLASSEN KÖNNTET!"
Zurgrimm schrieb:Angenommen, die auf dem Totenschiff verbliebene Teilgruppe würde sich (vor Rückkehr der anderen Teilgruppe, die wieder an Land ist) erneut aufteilen. Und eine dieser Teil-Teilgruppen würde dann das Ausgangsfeld betreten. Ist sichergestellt, daß auch sie dann mitgeteilt bekommt, daß kein Schiff da ist, mit dem sie abreisen kann?
Selbstverständlich. :) Ich frage erst ab, ob überhaupt ein Schiff da ist, mit dem man abreisen könnte, bevor ich abfrage, ob andere Gruppen auf dem Schiff sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 28.04.2016, 11:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste