Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#97
(27.04.2016, 19:00)NRS schrieb: Was machen wir eigentlich mit dem fliehenden Heshthot in der Runin-Drachenhöhle? Aus den verschiedenen Diskussionen erschließt sich mir kein Konsens, ob das so gehört. Crystals Kartenmaterial spricht von "verbuggt", TeraBlight schien eher in Richtung "soll so sein, ist nur schlecht erklärt" zu tendieren. Was meinst Du?
Meine Meinung dazu habe ich in diesem Forum schon verschiedentlich kundgetan, vor allem im Thread "MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?", ab Beitrag #22.

Ich halte das für einen bewußten Scherz der Programmierer und den fand ich auch immer durchaus gelungen. Daß das nicht jeder so verstanden hat, habe ich hier im Forum erfahren. Ich selbst bleibe aber natürlich nach wie vor dafür, die Stelle so zu belassen, wie sie ist. Sonst ginge aus meiner Sicht ein gewollter Scherz verloren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 27.04.2016, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste