Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#95
Zurgrimm schrieb:Ich dachte, neue Textboxen einzufügen sei ein ganz unverhältnismäßiger Aufwand
Was interessiert mich mein weinerliches Geschwätz von vorgestern. Was sein muss, muss sein. :)
Zurgrimm schrieb:Da Du ja (fast) alle Versionen von Schick parallel beackerst
Nein, das ist bei Sternenschweif und Riva so. Bei der Schicksalsklinge habe im Moment nur 3.02 im Auge, aufgrund der viel höheren Zahl der Änderungen.

Was machen wir eigentlich mit dem fliehenden Heshthot in der Runin-Drachenhöhle? Aus den verschiedenen Diskussionen erschließt sich mir kein Konsens, ob das so gehört. Crystals Kartenmaterial spricht von "verbuggt", TeraBlight schien eher in Richtung "soll so sein, ist nur schlecht erklärt" zu tendieren. Was meinst Du? Was sagt das offizielle Lösungsbuch? Das Spiel kennt jedenfalls drei verschiedene Heshthots:
  • Monster Nr. 4: Heshthot Stufe 1, AT 13, PA 8, 1 Attacke TP 0-4, LE 15. Kommt in folgenden Kämpfen vor:
    • F05116: 3x Waldspinne, 4x Große Schröter, 1x Waldschrat, 1x Heshthot (wird glaube ich nicht im Spiel verwendet. F051 wäre die Spinnenhöhle)
    • F12622: 1x Heshthot (F126 ist das Gewölbe des Namenlosen auf Hjalland; keine Ahnung, wo dort ein Heshthot vorkommen soll, evtl. also unbenutzt)
    • F064: 1x Gorah, 10x Grimwolf, 2x Harpyie (ab Runde 5), 1x Waldlöwe (ab Runde 12), 1x Heshthot (ab Runde 20). Der ganz normale Gorah-Kampf.
  • Monster Nr. 17 Heshthot Stufe 2, AT 12, PA 8, 2 Attacken TP 1-9, LE 15. Kommt in folgenden Kämpfen vor:
    • DTHO61: 1x Heshthot (diagonaler Gang in der alten Zwingfeste)
    • SHIP10.1: 1x Heshthot (Steuerhaus des Totenschiffs)
    • SHIP10.2: 1x Heshthot (dito, Alternativversion)
  • Monster Nr. 77 Heshthot Stufe 1, AT 13, PA 8, 1 Attacke TP 0-4, LE 0 [sic]. Kommt in folgendem Kampf vor:
    • F12917: 1x Heshthot (Drachenhöhle auf Runin)
Da der Runin-Heshthot eine eigene Nummer hat, ergibt sich zwingend, dass ihm irgendeine besondere Eigenschaft zuteil werden sollte. Ob das Fluchtverhalten die beabsichtigte Eigenschaft war, steht auf einem anderen Blatt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 27.04.2016, 19:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste