Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#94
(27.04.2016, 16:36)NRS schrieb: Die einzig logische Lösung hier wird sein, der zweiten Gruppe mit einer Textbox mitzuteilen, dass gar kein Schiff mehr vor Anker liegt, mit dem sie das Totenschiff verlassen könnten.
Ich dachte, neue Textboxen einzufügen sei ein ganz unverhältnismäßiger Aufwand. Das wäre bei dieser Lösung aber nötig, denn solch eine Textbox gibt es im Original noch gar nicht, wenn ich nicht völlig falsch liege.

(27.04.2016, 16:36)NRS schrieb: Angesichts der 20%igen Wahrscheinlichkeit, auf den entsprechenden Routen (alle Hochseerouten außer Hjalsingor-Overthorn) das Totenschiff zu treffen,
Da Du ja (fast) alle Versionen von Schick parallel beackerst, möchte ich darauf hinweisen, daß dies wohl nur für die CD-Version gilt. In der Diskettenversion traf man m.E. die Piraten sehr viel öfter (fast auf jeder Reise), aber das Totenschiff sehr selten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 27.04.2016, 17:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste