Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#92
Also, etwas Bedeutsames fällt mir da jetzt nicht ein. Allenfalls Kleinkram:

- Auf der Greifenwiese (weil man kein Pfand dalassen kann) und an ein paar anderen Stellen kommt es wohl zum Absturz, wenn nur ein Held in der Teilgruppe ist - das hat exi mal für Solohelden berichtet, dürfte aber für abgetrennte Einzelhelden entsprechend passieren.
- Im Zusammenhang mit dem "Fluch" in Hyggelik's Burgruine kann es wohl zu einem Bug beim Endkampf kommen, wenn der Held mit Grimring abgetrennt allein dorthin geht (hat Lippens so berichtet).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 27.04.2016, 08:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste