Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#88
Zurgrimm schrieb:Aber auch beim Herumstehen vergeht ja - wenn auch langsam - Zeit.
Ja, aber so langsam, dass man schon sehr tief in der Nase bohren müsste, damit das zum Problem wird. Im Zweifelsfall könnte ich ja noch fünf Minuten drauflegen, falls jemand sein Inventar umorganisieren möchte.
Zurgrimm schrieb:Oha, diese Entscheidung sollte doch besser entweder der Patch-Autor treffen
Das war auch nur halb ernst gemeint.;) Ich werde mal zumindest versuchen, die Änderung wie geplant durchzuführen; vielleicht eröffnet der Versuch ja auch nicht absehbare Probleme, durch die sich das ganze dann eh erledigt.
Zurgrimm schrieb:ernstlich anvisiert, noch einen Schick-Durchgang mit dem Patch zu spielen. Das steht bei mir auf absehbare Zeit nicht an.
Davon war ich eigentlich schon ausgegangen. Ich bin Dir aber trotzdem sehr verbunden, dass Du somit quasi ohne einen eigenen Nutzen daraus zu ziehen so hilfreich kommentierst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 25.04.2016, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste