Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#84
(25.04.2016, 20:39)NRS schrieb: Fändet ihr das okay? Könnt ihr mir folgen?
Ich sehe das Problem, aber die Ersetzung des Schrittzählers durch einen Timer stellt schon eine Verfälschung der originalen Spielmechanik dar, die hier ja extra - in Abweichung vom System beim Sphärenriß und dem Einhorn - auf dieses Instrument setzt. Das Teilen der Gruppe auf dem Totenschiff könnte man eigentlich auch ganz verbieten (wobei es durch die Falltüren ggf. automatisch zustandekommen kann, wenn nur einige Helden fallen). Auch das Rasten könnte eingeschränkt werden (schließlich ist man ja mit einem anderen Schiff da und sicherlich unter Zeitdruck) - es funktioniert ja auch in anderer Hinsicht (Zufallskämpfe) nicht angemessen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 25.04.2016, 21:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste