Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#65
(02.04.2016, 21:53)NRS schrieb: Also bei der Statue in der Oberorken-Zwergenmine habe ich nix "gefixt",
Du schreibst in Deinem Ausgangsbeitrag aber schon:
(27.03.2016, 11:13)NRS schrieb: Beseitigt Fehler: Gangstücke in der Oberorken-Zwergenfeste stürzen zu früh ein
Damit hast Du die Funktionslosigkeit der Statue doch - jedenfalls mittelbar - gefixt. Denn nach Deinem Ausführungen im verlinkten Thread soll die Statue genau das Einstürzen verhindern können. Oder habe ich das falsch verstanden?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 02.04.2016, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste