Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#55
(02.04.2016, 14:03)NRS schrieb: Edit: Anscheinend gibt's den Wurfdolch gar nicht in "normal", zumindest konnte ich ihn bei Morka in Oberorken nicht finden.
Potzblitz! Das ist mir noch nie aufgefallen, aber es stimmt. Ich war auch gerade in Oberorken: Es gibt ihn nicht zu kaufen. Auch in meinen eigenen Händlerlisten taucht der Wurfdolch nicht auf.

Ich habe auch gerade in schweif am ersten Markttag in Kvirasim geschaut, da dort ja bekanntlich das umfassendste Warenangebot im ganzen Spiel zu finden ist. Auch dort gibt es ihn nicht. D.h., der magische Wurfdolch aus der Drachenhöhle ist tatächlich das einzige Exemplar eines Wurfdolches zumindest bis Riva.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 02.04.2016, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste