Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#52
(02.04.2016, 13:32)NRS schrieb: Fernwaffen werden erst nach der Talentprobe reduziert bzw. weggenommen, damit Wurfwaffen als solche auch identifiziert werden.
Klingt gut. Aber funktioniert dann der magische Wurfdolch, der ja tatsächlich immer treffen soll, noch?

(02.04.2016, 13:32)NRS schrieb: Soll ich den KK-Zuschlag vom Kampfstab auf den Speer übernehmen, oder es so lassen?
K.A., vielleicht hilft hier ja noch jemand aus, der sich mit den DSA-Regeln auskennt. :frage:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 02.04.2016, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste