Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#50
(02.04.2016, 12:02)NRS schrieb: Es wird überhaupt keine Talentprobe gewürfelt, sondern einfach 0-6 Schadenspunkte verursacht.
Das heißt, der magische Wurfdolch aus der Drachenhöhle, der immer trifft, ist gar nichts Besonderes in Schick, weil ohnehin alle Wurfwaffen immer treffen?! :shock:

(02.04.2016, 12:02)NRS schrieb: Bei Speeren würde, wenn Fehler 1 behoben ist, außerdem nicht Wurf-, sondern Schusswaffen geprüft.
Bleibt die Frage, was denn richtig wäre: Wurfwaffen oder Speere? Womit wirft man einen Speer? - Wenn mit Wurfwaffen, wäre das Talent Speere ja irgendwie nutzlos (mal von anderen Waffen dieser Kategorie abgesehen), was für einen Einsatz auch als Nahkampfwaffe, wie ich ihn immer einfach unterstellt hatte, sprechen würde.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 02.04.2016, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste