Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#49
Oh mein Gott. Es tun sich gleich zwei Fehler auf:
  1. Wurfwaffen sind keine Wurfwaffen, sondern waffenloser Kampf aus der Ferne. Es wird überhaupt keine Talentprobe gewürfelt, sondern einfach 0-6 Schadenspunkte verursacht. Warum? Weil Wurfwaffen bei einmaligem Werfen aus der Hand fallen, und das Spiel bei Fernkampfwaffen erst danach prüft, welche Talentprobe eigentlich die richtige ist, und da zu diesem Zeitpunkt schon gar nichts mehr in der Hand ist (und Talentproben für waffenlosen Kampf an anderer Stelle stattfinden), wird einfach gar keine Talentprobe gewürfelt und nur eben 0-6 Schadenspunkte. Das Problem tritt bei allen Wurfwaffen auf, außer Stapelbaren wie Wurfsternen mit mehr als einem übrig. Bei Schusswaffen nicht, weil hier der Bogen bzw. die Armbrust für die Talentprobe und die Schadenswirkung entscheidend sind. Ich sage es wieder: Oh, Attic... Wer's nicht glaubt, kann ja in BrightEyes sich die nicht-stattfindende Talentprobe anschauen.
  2. Bei Speeren würde, wenn Fehler 1 behoben ist, außerdem nicht Wurf-, sondern Schusswaffen geprüft.
Speere sind also verbuggt, nur eben nicht so, wie Zurgrimm es dachte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 02.04.2016, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste