Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#44
Ich bin die beeindruckende Gesamtheit Deiner Patch-Notes noch einmal durchgegangen. Was mich nun ein wenig verwundert hat, ist, daß Du den von Dir selbst bereits 2011 analysierten Bug, daß man Olvir und Kolberg fast immer direkt hintereinander trifft (siehe Thread "Swafnild und Kolberg", Beitrag #107, Nr. 5) nicht aufgelistet hast.

Ist das nur ein Versehen oder ist dieser Fehler tatasächlich noch nicht im Patch behoben?


EDIT:
(01.04.2016, 22:14)NRS schrieb: Man merkt aber glaube ich schon jetzt, dass es jetzt wirklich kleinteilig wird. ;)
Ja, durchaus. Meine Liste oben war auch keine individuelle "Wunschliste", sondern mehr ein ad hoc durchgeführtes Brainstorming. Welche Fehler schwerwiegend sind und welche unbedeutende Details betreffen, die den Aufwand nicht wert sind, darüber kann man immer streiten bzw. das mußt Du als Patch-Autor entscheiden. Es gibt noch unzählige kleine Bugs in Schick. Für einen Bugfix-Patch, der sich "umfassend" nennt, ist aber auch eine Behandlung solcher nicht unangebracht. ;)

Dein Anliegen mit dem Patch bzw. dessen angestrebte Reichweite mußt Du insofern schon selbst definieren. Ein gänzlich bugfreies Spiel zu schaffen würde wohl noch viel Aufwand erfordern, auch wenn Du offenbar die technischen Möglichkeiten dazu hättest.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 02.04.2016, 08:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste