Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#42
Für mich klingt dies auch alles plausibel, zumal es sich mir auch nie erschlossen hat, warum Realzeit vergehen muss, damit Ingame-Ereignisse auftreten - mit Ausnahme natürlich jener Realzeit, welche schon durch die Ingame-Aktionen verstreicht.

Auch erzählt der Gefangene in der "Verfallenen Herberge" doch etwas von einem drohenden Sphärenriss, so dass mit den dann nur noch 210 zur Verfügung stehenden Schritten Spannung und Druck aufgebaut wird und auch tatsächlich eine Gefahr für die Helden besteht (anders als in der Realzeitabfrage, bei welcher man ja bewusst gefühlte Ewigkeiten warten muss, damit etwas geschieht).

Eine andere Frage in diesem Zusammenhang stellt sich mir nun, wo ja offensichtlich eine Reihe von Abfragefehlern bzw. ~ungenauigkeiten zum Vorschein gekommen sind. Gibt es irgendwo eine Abfrage, welche den Sphärenriss verhindert wenn die Zauberer getötet werden oder tritt dieser Riss (nach welcher Zeitabfrage auch immer) stets auf, sobald die Begegnung mit dem Gefangenen ausgelöst wurde?


EDIT: Habe gerade mal nachgezählt und festgestellt, dass 210 Schritte so ziemlich genau der gesamten begehbaren Fläche beider Etagen der "Verfallenen Herberge" entsprechen - ist also gar nicht mal so wenig.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 01.04.2016, 11:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste