Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#41
(01.04.2016, 10:09)NRS schrieb: Der Sphärenriss kommt sieben Stunden nach Befreiung des Gefangenen, Du hättest danach also 210 Schritte, bevor der Sphärenriss kommt.
O.K., das überzeugt mich. Zwar sollte man dann nicht mehr in dem Dungeon rasten, aber wie ausgeührt, ist das ja ohnehin eine zusätzliche Funktion der CD-Version.

(01.04.2016, 10:09)NRS schrieb: Ich glaube nicht, dass dadurch das Spiel zu schwierig würde, vor allem weil man an der Stelle immer noch per Transversalis vorbeikommt.
Ja, wenn man weiß, wo der Sphärernriß auftritt, ist es ohnehin nicht mehr gefährlich. Man kann ihn ja einfach über die "Nordroute" umgehen. Es geht ja nur um die Größe der Gefahr, zufällig hineinzustolpern.


@Orkfraß: Danke der Information. Ich glaube, ich habe das nie mehr als einmal probiert. Deshalb war mir das wohl entgangen. Toll, daß diese zentrale Stelle des Spiels nun endlich auch richtig funktionieren wird! ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 01.04.2016, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste