Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#35
Eine Abweichung ist, dass ich bislang nicht bedacht habe, dass bei Giften die Zeiteinheit fünf Minuten beträgt und nicht einen Tag. Das habe ich noch korrigiert. Dann macht auch Sinn, warum so häufig der Wert 12 abgefragt wird (12*5 Minuten=60 Minuten, also einmal pro Stunde). Bei der Genesungsphase hat "Tommy" allerdings eine Zeiteinheit von Stunden statt fünf Minuten unterstellt; aus dem Code geht nicht hervor, dass die Zeiteinheit für die Giftwirkung eine andere als für die Genesung ist. Insofern behaupte ich, dass er sich mit der Aussage "alle 12 Stunden steigen GE & KK um einen Punkt" bei Shurinknollengift irrt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 31.03.2016, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste