Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#34
Sehr schön. Das hatte tommy auch in ähnlicher Form schon einmal im Thread "Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte" aufgelistet (wie ich jetzt gerade gesehen habe, sogar auch für Krankheiten, in Erinnerung hatte ich es nur für die Gifte).

Im Einzelnen sehe ich allerdings einige Abweichungen. Das könnte damit zusammenhängen, daß Du Schick untersucht hast und tommy wohl Schweif.

EDIT:
(31.03.2016, 16:30)NRS schrieb: Hier konnte ich keinen offensichtlichen Fehler finden.
Ein bekannter Fehler im Zusammenhang mit Vergiftungen ist, daß diejenige, die man sich bei der Truhe von Gorah zuzieht, nicht heilbar zu sein scheint, siehe Thread "Fehler und Bugs", Beitrag #280. Das wäre nur dann kein Bug, wenn es sich um ein unheilbares Gift handeln sollte. Laut tommy's Liste sollten aber wohl alle Gifte (außer vielleicht Kukris, weil zu schnell wirkend) heilbar sein - und die Heilung wird laut Nimeros ja auch per Textbox bestätigt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 31.03.2016, 16:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste