Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#32
(31.03.2016, 08:53)NRS schrieb: Bitte sehr, der Herr: anbei eine neu verfasste Textbox, mit der beiläufigen Bitte um gefällige Kenntnisnahme der Änderung bezüglich Fluch.
Wundervoll. :)

Bzgl. des Fluches habe ich Deinen Edit oben tatsächlich erst jetzt durch Deinen Hinweis gesehen. - Ja, auch das ist, denke ich, sehr gut gelöst. Ob es wirklich ein Bug war, daß man nur einen Fluch am Tag brechen lassen konnte, weiß ich allerdings nicht. Denn es ist ja gar keine zweite Stelle im Spiel bekannt, wo man verflucht werden könnte. Wenn es nur eine Stelle gibt, hätte sich der Bug jedenfalls nicht nachteilig auswirken können. - Möglich wäre es insoweit allein, daß ein feindlicher Magier (oder ein Mitstreiter?!) einen bösen Blick auf einen Helden wirkt. Aber wie Du schon schriebst, ist derzeit völlig offen, ob der überhaupt über den Kampf hinauswirkt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 31.03.2016, 09:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste