Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#31
Zurgrimm schrieb:Wäre das nicht auch passender für die Heilung von Blauer Keuche (der ein Dumpfschädel ja vorausgeht) als die Meldung, daß das Leben nie wieder sein wird, wie es war, wenn doch gar keine bleibenden Schäden davongetragen wurden?
Bitte sehr, der Herr: anbei eine neu verfasste Textbox, mit der beiläufigen Bitte um gefällige Kenntnisnahme der Änderung bezüglich Fluch. Übrigens: neben dem "Verwandlungen beenden"-Zauber und der gepatchten Schule der Hellsicht könnte vom Code her auch ein Praios-Wunder den Fluch vom Totenschiff beseitigen. Ist das nicht schön? Wie schade, dass es keinen Tempel gibt. ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 31.03.2016, 08:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste