Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#23
Das sind wirklich interessante Erkenntnisse, echt klasse!

Der Fehler vieler Krankheiten liegt also darin, dass ein Held genau diese Krankheit erneut bekommen kann, an welcher er bereits leidet und dann der Genesungsablauf der Erstinfektion nicht mehr ans Laufen kommt, richtig?

Was mir aber nicht ganz klar geworden ist: Wenn die Gruppe nun nur aus einem Helden oder einem Kranken und ansonsten nur Gesunden besteht, wie kann dann der kranke Held erneut an einer bereits bestehenden Krankheit erkranken? Es ist natürlich möglich, dass er sich bei unzureichender Kleidung etc. wieder erkältet, aber das muss ja nicht geschehen. Und entsprechend müsste es doch bei einem Ausbleiben der Neuinfektion zu einer Wiederherstellung der abgesenkten Eigenschaftswerte kommen (außer bei der Paralyse)?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 30.03.2016, 13:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste