Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#20
Zurgrimm schrieb:Persönlich halte ich das permanente Verbleiben von Abzügen nach Krankheiten für einen sehr schweren Bug
Dann lade mal jemand einen Spielstand hoch kurz bevor ein bestehender Dumpfschädel zur Blauen Keuche wird. Ich bekomm das nämlich gerade nicht hin, meine Party in einen solchen Zustand zu versetzen, um das zu testen.

Wurde das eigentlich auch mit der deutschen Version V3.02 ausprobiert, dass eine Entwicklung von Dumpfschädel in Blaue Keuche GE und KK permanent senkt, oder vertrauen alle blind darauf, dass nur weil das in TeraBlights englischer Dingsbums-Version so ist, das in der deutschen Version auch so zu sein hat? Weil soweit ich den Code anschaue, werden in der deutschen V3.02 nämlich genau beim Wechsel von Dumpfschädel im Blaue Keuche die Eigenschaftswerte auf die Originalwerte zurückgesetzt. (Natürlich könnte es sein, dass das aus irgendeinem anderen Grund nicht fruchtet.)

Soweit ich den Code verstehe, besteht der einzige echte Fehler darin, dass bei Infektion eines Helden mit einer Krankheit nicht überprüft wird, ob genau dieselbe Krankheit schon besteht und somit die Informationen zum bisherigen Krankheitsverlauf überschrieben werden. Das kann und werde ich noch einfügen. Ich nehme deshalb an, dass es die Mehrfachinfektionm mit derselben Krankheit ist, die den permanenten Eigenschaftsverlust bewirkt, und nicht die Progression eines Dumpfschädels.

Ansonsten finde ich noch mögliche Fehler bei der Remission von Schlachtfeldfieber, Paralyse und Frostschäden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 30.03.2016, 08:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste