Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#15
(29.03.2016, 15:58)NRS schrieb: Und noch ein extrem aufregender Fehler: der Krämer "Yngvar Malmstein" in Thoss hat die gleiche Händler-ID wie "Ardo Stoerrebrandt-Grassberg" in Thorwal, d.h. wer bei letzterem rausgeflogen ist, fliegt bei ersterem in Thoss ebenfalls raus, selbst wenn er vorher nie da gewesen ist.
Genau dieses Phänomen hat TeraBlight schon vor längerer Zeit erläutert, wie Kunar es im Thread "Fehler und Bugs", Beitrag #360 noch einmal nachgewiesen hat. Das gibt es wohl schlicht in mehreren Orten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 29.03.2016, 16:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste