Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#11
(29.03.2016, 15:14)NRS schrieb: Die Information geht also nicht verloren. (Oder wir reden gerade aneinander vorbei.)
Nein, das denke ich nicht. Es ist nur eben so, daß ich den Bug aus eigener Erfahrung nicht näher kenne. Da ich die Heilungsmöglichkeit überhaupt nicht für möglich gehalten hatte, habe ich es stets ggf. durch Neuladen vermieden, daß einer meiner Helden Durst leidet. - Daher geht es nur um die Frage, was HenneNWH in dem betreffenden, oben verlinkten Beitrag als Bug identifiziert hat. Vielleicht kann er ja gelegentlich einmal präzisieren, was er dort mit "da dieser Wert ungelesen gelöscht wird" gemeint hat. - Welcher Wert wird wann gelöscht?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 29.03.2016, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste