Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#9
(29.03.2016, 13:59)NRS schrieb: Soweit ich die Korrektur verstehe, wird nur der herabgesenkte Maximalwert in rot angezeigt, aber dass sich beim Beenden (ist damit der Export nach Sternenschweif gemeint?) was ändert, entnehme ich nicht.
Soweit ich das verstehe, ist mit Beenden jedes Beenden des Programms gemeint, weil der richtige Wert offenbar im Spielstand nicht abgespeichert wird und nach dem Laden daher nicht mehr zur Verfügung steht. Das betrifft auch - aber nicht nur - den letztendlichen Export-Spielstand nach dem Endkampf. Die farbliche Markierung halte ich für ein nettes Feature, den Erhalt der Heilbarkeit beim Heiler auch nach dem Laden eines Spielstandes hingegen für essntiell. Sonst bleibt immer nur das Neuladen von vor dem Wassermangel oder aber das HEXen/Editieren im Einzelfall.

(29.03.2016, 13:59)NRS schrieb: Was den Rest angeht: schau'mer mal. ;) Was mir wirklich auf den Nägeln brennt ist der Fehler beim Tauschen der Gegenstände zwischen linker und rechter Hand, der allerlei Cheats und Bugs ermöglicht.
Persönlich halte ich das permanente Verbleiben von Abzügen nach Krankheiten für einen sehr schweren Bug. Welchen Bugs Du Dich annimmst, bleibt aber natürlich Deine Sache. Jeder behobene Bug ist ein guter Schritt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 29.03.2016, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste