Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#8
Lippens die Ente schrieb:Schimpf nicht auf attic, für damalige Verhältnisse haben die das großartig gemacht.
Ich hab doch nur "Oh" gesagt.:grin:
Zurgrimm schrieb:Der "LE 1/1-Bug", daß das Spiel sich beim Beenden nicht merkt, wie der wahre LE-Wert des Helden gewesen wäre, der am Verdursten war, so daß die Senkung permanent bleibt: Siehe Thread "LE 1/1", Beitrag #4. - Das hat HenneNWH in BrightEyes wohl auch schon korrigiert.
Soweit ich die Korrektur verstehe, wird nur der herabgesenkte Maximalwert in rot angezeigt, aber dass sich beim Beenden (ist damit der Export nach Sternenschweif gemeint?) was ändert, entnehme ich nicht. Die Anzeige des Maximalwertes in Rot auf Binärebene einzufügen halte ich für ausgeschlossen; die Korrektur beim Abspeichern für einen Exportspielstand dagegen für machbar.

Was den Rest angeht: schau'mer mal. ;) Was mir wirklich auf den Nägeln brennt ist der Fehler beim Tauschen der Gegenstände zwischen linker und rechter Hand, der allerlei Cheats und Bugs ermöglicht. Allerdings ist der entsprechende Code schon im Quellcode von Brighteyes ("move_item") schwer zu verstehen, ganz abgesehen vom Binärcode.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von NRS - 29.03.2016, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste