Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#7
(28.03.2016, 18:10)NRS schrieb: Dabei habe ich schon wieder einen neuen Fehler entdeckt:
Falls Du auf der Suche nach lästigen Fehlern in Schick bist, könnte ich Dir auch noch eine Reihe nennen, denen Du Dich bei entsprechender Lust annehmen könntest. ;) Z.B.

- Der "LE 1/1-Bug", daß das Spiel sich beim Beenden nicht merkt, wie der wahre LE-Wert des Helden gewesen wäre, der am Verdursten war, so daß die Senkung permanent bleibt: Siehe Thread "LE 1/1", Beitrag #4. - Das hat HenneNWH in BrightEyes wohl auch schon korrigiert.

- Die nicht funktionierende Normalisierung von Eigenschaftswerten nach der Genesung/Heilung von Krankheiten, siehe Thread "Eigenschaften nach Krankheit", Beitrag #19.

- Der NSC Curian kann keine Magie in Tavernen anwenden, also weder meditieren, noch Stabzauber ausführen, siehe Thread "Fehler und Bugs", Beitrag #172.

- Die "Schule der Hellsicht" in Thorwal bietet die Option an, Helden von einem Fluch zu befreien, erkennt aber die einzige Verfluchung im Spiel beim Gruppenführer nicht als solche an, siehe Thread "Verflucht nochmal", Beitrag #14.

- Unzerbrechliche Waffen können zerbrechen, was wohl insbesondere den Zauberstab von Curian häufiger betreffen soll. Siehe Thread "Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich?", dort insbesondere Beitrag #34.

- Bei NSC und im Computerkampf erkennt der Computer Stäbe nicht als Nahkampfwaffen, wechselt also nicht auf diese, wenn Fernkampf unmöglich wird. Siehe Thread "Fehler und Bugs", Beitrag #72. Speere sind sogar für niemanden im Nahkampf einsetzbar, obgleich im Waffenladen "Speere" und nicht "Wurfwaffen" als Gattung angegeben wird, siehe Thread "Fehler und Bugs", Beitrag #70.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Zurgrimm - 29.03.2016, 09:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste